Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos

Letzte Nacht wieder nicht gut geschlafen und somit nun extrem kaputt...

Nicht nur das es ziemlich lange dauert bis ich einschlafe, was jetzt nicht neu ist, nun wache ich einmal die Nacht auf. Warum, das weiß ich nicht. Vor dem Schlafen versuche ich meine Gedanken bewusst zu sortieren, aber auch zum Teil bewusst zu verdrängen. Was natürlich das Gegenteil bewirkt, aber man versuchts ja trotzdem... 

9.1.14 22:27


Ja oder nein ?


Eine einfache Frage, oder nicht ? Anfangen zu bloggen ? Selbst bei solch einer vielleicht belanglosen Frage, überlege ich minutenlang, ob ich es nun machen soll oder nicht.

Wie so oft, mache ich mir Gedanken, viel zu viel Gedanken....

Hab ich überhaupt die Zeit und vor allem Lust ? Was bringt es mir ? Was will ich überhaupt machen ? Geht es mir dadurch besser ? ...


Offensichtlich habe ich mich für Ja entschieden
Weil ich hoffe, dass es mir dadurch besser geht, ich Gedanken teilen, verarbeiten und Dinge abschließen kann.

So beginne ich einfach...schreibe meine Gedanken nieder,teile das, was mich beschäftigt oder auch erfreut...versuche das hier durch zuziehen...meine Gedanken in den Griff zu bekommen...vielleicht finde ich Gleichgesinnte. Ja vielleicht...

8.1.14 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung