Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr - neues Glück ?

Dieses Jahr habe ich mir nicht wirklich Gedanken über Vorsätze usw. Gemacht. Die meisten werden eh nicht eingehalten. Jedes Jahr nimmt man sich vielleicht vor, dass alles einfach besser wird.Aber tut mam etwas dafür ? Eigentlich nicht. Das Jahr beginnt wie es endet. Der Rhythmus bleibt der gleiche. Eine Sache will ich mir dann doch vornehmen. Ich muss mal wieder mehr unter Menschen gehen. Letztes Jahr habe ich mich sehr oft zurück gezogen, war gerne allein. Ich möchte neue Leute kennen lernen, das Leben mehr genießen, mich nicht mehr so runter ziehen lassen, egal von was oder wem.Jemanden finden, der mich so liebt, wie ich bin. Es klingt so einfach. ..
13.1.14 09:42
 
Letzte Einträge: Zufrieden ?, Gefühlskarussell, Ist es der Stolz ?, Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung