Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Entscheidung

Nach fast einer Woche kann ich sagen, dass mit dem bloggen war eine gute Entscheidung. Es tut gut, die Dinge, die man vielleicht nicht mit anderen persönlich teilt, mal aufzuschreiben und so auch irgendwie los zu werden. Auch wenn sie nicht wirklich verschwinden, es wirkt etwas befreiend. So versuche ich es weiter. .. Versuche auch andere interessante Blogger zu finden, aber es gibt so verdammt viele hier
14.1.14 08:28
 
Letzte Einträge: Zufrieden ?, Gefühlskarussell, Ist es der Stolz ?, Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung