Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mut zur Veränderung

Schon so oft darüber nachgedacht, aber mehr auch nicht. ..gerne würde ich an die Nordsee ziehen, wahrscheinlich nur eine gewisse Zeit. Auf meine Trauminsel Norderney. Gut, viel Vergleich habe ich nicht. Auf so vielen anderen Inseln war ich noch nicht. Aber schon 16 oder 17 Sommer bin ich dort. Seit meiner Kindheit. Nirgendwo ging jnd geht es mir besser.Das andere Klima tut mir extextrem gut. Letzten Sommer war ich nach wenigen Jahren Unterbrechung wieder oben und wäre am liebsten nicht mehr zurück gekommen. Ich kenne die Insel wie meine Heimatstadt. Es wäre jetzt keine große Veränderung. Da gibt's sicherlich größere. Man ist in 4 Std. auch wieder hier. Aber es ist ein anderer Ort, ein anderer Job und neue Leute. Das Problem ist nur, dass ich (noch) keinen Mut habe. Ich brauche meine gewohnte Umgebung und Freunde und Bekannte. Auch wenn ich gerne alleine hin. Aber so ganz alleine, ohne irgendwelche Leute zu kennen, weiß ich nicht, ob ich mich dann wot fühle. Bin leider nicht der Mensch, der schnell neue Leute kennenlernt. Hier weiß ich, es sind immer Leute da, die ich kenne und sehen kann. Vielleicht finde ich irgendwann den Mut...
16.1.14 11:44
 
Letzte Einträge: Zufrieden ?, Gefühlskarussell, Ist es der Stolz ?, Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung