Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufrieden ?

Bist du mit dir zufrieden ? Falls ja, finde ich das gut. Viele sind es mit Sicherheit nicht. Ich bin es nicht. Ich bin kein schlechter Mensch. Bin immer für andere da, mehr als für mich. Und das eigentlich auch gerne. Umso beschissener ist es, wenn der andere dies nicht zu schätzen weiß oder ausnutzt. Ich erwarte nicht das gleiche, aber Wertschätzung und Verständnis kann ich erwarten. Ich hin einfühlsam und sensibel, manchmal auch zu zu sensibel. So beschäftigen mich Dinge und Menschen oft sehr lange, zu lange. Sodass ich selten wirklich zur Ruhe komme oder mal total abschalten kann. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal regelmäßig gut eingeschlafen bin oder auch durchgeschlafen habe. Früher habe ich darauf geachtet, mittlerweile will ich einfach nicht mehr darauf achten. .. Letztendlich gebe ich aber immer mir die Schud oder stelle mein Verhalten in Frage. Ich wünsche mir jemanden, der mir zeigt, dass das was ich bin und tue, gut ist !
20.1.14 09:51
 
Letzte Einträge: Gefühlskarussell, Ist es der Stolz ?, Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung