Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es der Stolz ?

Welcher mich zurückhält ? Soll ich (wieder) auf sie zu gehen, obwohl sie sich im November zurück gezogen hat jnd sich seit dem nicht mehr gemeldet hat... Ich habe ihr gesagt, dass ich sehr oft an sie denke und sie vermisse. Danach kam nichts mehr von ihr. Ich möchte doch zumindest nur ne Antwort. Oder hat sie nicht verstanden, was ich ihr gesagt habe. Aber sie muss es verstanden haben oder warum zieht sie sich zurück. Vielleicht ist es ihre Art zu zeigen, dass sie nicht das gleiche empfindet. Nur hatte ich vorher ein anderes Gefühl. ..ich mag diese Art nicht, gerade wenn man dem anderen vertraut. Mir geht es echt beschissen. Ich weiss nicht wie es ihr geht, weiß nicht warum das alles so laufen musste... Seltsamerweise hatte ich für das letzte Jahr die große Hoffnung und auch das Gefühl, dass ich jemanden ganz besonderes kennen lernen werde. Diese besondere Person warst du !
22.1.14 11:37
 
Letzte Einträge: Zufrieden ?, Gefühlskarussell, Familie


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung