Startseite
    Gedanken & Gefühle
    Sprüche & Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gedankenflucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie

Habe gestern einen tollen Nachmittag bei meiner Familie verbraucht. Meine Tante und mein Onkel waren auch da. Haben gemütlich Kaffee getrunken und gequatscht. Wollte eigentlich nur mal kurz vorbei schauen, es wurden dann aber 2, 5 Std.. Echt schön war's. Klingt jetzt nicht besonders spannend. War es jetzt auch nicht unbedingt. Aber ich bin nicht mehr so oft zu hause. Gäbe es die ganzen Geburtstagsfeiern nicht, würde man sich noch weniger sehen. Bin irgendwie nicht der Familienmensch, was auch bestimmte Gründe hat. Bei uns ist es auch etwas anders als bei den meisten. Ich wäre es gerne. .Familie ist toll, Familie ist immer da !
27.1.14 09:44
 
Letzte Einträge: Zufrieden ?, Gefühlskarussell, Ist es der Stolz ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung